Finden Sie schnell optik service für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Bi-telezentrische Objektive vicotar® TOB11 - Serie

Bi-telezentrische Objektive vicotar® TOB11 - Serie

Telezentrische Objektive bilden Objekte ohne perspektivische Verzerrung ab. Der Abbildungsmaßstab bleibt mit Änderung des Arbeitsabstands (Objektweite) konstant. Auch für dreidimensionale Objekte. telezentrisches Messobjektiv mit objekt- und bildseitig telezentrischem Strahlengang hochauflösend, geringer Farbquerfehler, verzeichnungsarm, geringer Telezentriefehler farbkorrigiert für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot Festblende robuste Industrie-Ausführung Sehen Sie unten aufgeführt alle Objektive der Serien TOB11 und TOB22. Fragen Sie uns gerne an. TOB11/11.0-80-V-WN: TOB11/11.0-70-V-WN TOB11/11.0-60-V-WN: TOB11/11.0-80-F6-WN TOB11/11.0-70-F6-WN: TOB11/11.0-60-F6-WN TOB11/11.0-80-F10-WN: TOB11/11.0-70-F10-WN TOB11/11.0-60-F10-WN: TOB22/11.0-120-V-WN TOB22/11.0-100-V-WN: TOB22/11.0-80-V-WN TOB22/11.0-60-V-WN: TOB22/11.0-50-V-WN TOB22/11.0-120-F6-WN: TOB22/11.0-100-F6-WN TOB22/11.0-80-F6-WN: TOB22/11.0-60-F6-WN TOB22/11.0-50-F6-WN: TOB22/11.0-120-F10-WN TOB22/11.0-100-F10-WN: TOB22/11.0-80-F10-WN TOB22/11.0-60-F10-WN: TOB22/11.0-50-F10-WN
Drehbare Innenbearbeitungsoptik

Drehbare Innenbearbeitungsoptik

Mit eigenem Antrieb und patentierter Pulverdrehdurchführung Prozess: Laserauftragschweißen, Laserlegieren und -härten • Eintauchtiefe 1500 mm • bearbeitbar ab Ø 25 mm
Laserschutzbeauftragter für medizinische Anwendungen

Laserschutzbeauftragter für medizinische Anwendungen

Kurs zum Erwerb der Sachlunde als Laserschutzbeauftragter für medizinische und kosmetische Anwendungen. Bei der Inbetriebnahme und dem Gebrauch des Lasers in Medizin und Kosmetik sind umfangreiche gesetzliche Bestimmungen zu erfüllen. So ist für den Betrieb von Lasereinrichtungen der Klassen 3R, 3B oder 4 nach OStrV ein sachkundiger Laserschutzbeauftragter zu benennen und schriftlich zu bestellen. Die Sachkunde ist durch die erfolgreiche Teilnahme an einem entsprechenden Lehrgang nachzuweisen. Dieses Weiterbildungsseminar vermittelt ausführlich alle Informationen, über die der Laserschutzbeauftragte nachweislich verfügen muss, um seine Aufgabe verantwortungsvoll auszuüben. Es erfüllt die gesetzlichen Anforderungen, ist bei den zuständigen Ärztekammern zertifiziert und ist von den Berufsgenossenschaften und Gewerbeaufsichtsämtern anerkannt. Teilnehmer aus dem kosmetischen Bereich sollten die Anforderungen gemäß TROS Laserstrahlung erfüllen (2 Jahre Berufsausbildung und zweijährige Berufserfahrung im technischen, medizinischen oder kosmetischen Bereich).
Kosmetik

Kosmetik

EIN HÖCHSTMASS AN QUALITÄT Kerngeschäft des Bereichs Rohstoffe für die Kosmetik-Industrie ist der Vertrieb des Portfolios der Firma PCC EXOL. Die Produktlinie EXOL Careline umfasst primäre und sekundäre Tenside, Schaumbildner, Emulgatoren, Verdickungsmittel und Rheologie-Additive. In Zusammenarbeit mit dem F&E Team der PCC EXOL können wir Sie bei anwendungstechnischen Fragen fachmännisch beraten, Rezepturen überarbeiten oder optimieren und Sie bezüglich der aktuellen Rohstoff-Richtlinien auf dem Laufenden halten. Ausgesuchte weitere kosmetische Rohstoffe ergänzen sinnvoll unser Portfolio. Durch unsere Zertifizierungen nach DIN ISO und HACCP bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Qualität. Eine Beteiligung an der Initiative Responsible Care des Verbandes Chemiehandel verspricht einen verantwortungsbewussten Umgang mit Ihren Rohstoffen. PRODUKTÜBERSICHT Die aufgelisteten Produkte stellen einen Auszug aus unserem Lieferprogramm dar. Das vollständige Lieferprogramm für den Bereich Kosmetik finden Sie untenstehend als PDF-Datei zum Download. Sollte Ihr gewünschtes Produkt nicht dabei sein, zögern Sie nicht Kontakt mit unseren Ansprechpartnern aufzunehmen. Acetic Acid EDTA Lactic Acid Sodium Acetate Tocopherol Alcohol denat. Paraffinum Perliquidum Sodium Chloride Tocopheryl Acetate Citric Acid Hydrogen Peroxide Sorbitol Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet bei uns mehr als die Zertifizierung nach unterschiedlichen Qualitätsnormen. Die Säulen unserer Qualitätssicherung sind hochqualifizierte Mitarbeiter, präventive Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und Maschinen sowie modernste Reinraumtechnologie in unserem Reinraum in Steinenbronn, in dem High-End-Produkte unter Berücksichtigung aller Standards geprüft und verpackt werden.
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Kalibrierserive

Kalibrierserive

Unser akkreditierter Kalibrierdienst tätigt vor Ort Kalibrierungen nach DIN 51220, innerhalb Deutschlands und in den Nachbarländern. Wir übernehmen die Wartung und Instandsetzung Ihrer Maschinen in Kooperation mit erfahrenen Dienstleistern. Der Service durch unsere Kalibrieringenieure erfolgt schnell und zuverlässig. Als besonderen Service übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihrer Kalibriertermine und bieten Ihnen einen komfortablen telefonischen Reminding-Service. Wir beraten Sie bei der Instandhaltung und Überwachung der Prüffähigkeit der Maschinen wie z.B. der Beschaffung von Härtevergleichsplatten und Eindringkörpern. Gerne geben wir Ihnen Hinweise zur internen Prüfmittelüberwachung und Qualitätssicherung. Unsere akkreditierten Messbereiche können Sie der aktuellen Akkreditierungsurkunde entnehmen. 
Im nicht akkreditierten Bereich ist eine Werkskalibrierung Ihrer Geräte auf Anfrage möglich. Die Betrachtung der gesamten Messkette ist hier stets erforderlich, dazu beraten wir Sie fachkompetent.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Qualitätsdienstleistungen

Qualitätsdienstleistungen

Der Bereich Qualitätsdienstleistungen verfügt über langjährige Erfahrungen als zertifizierter Dienstleister. Unsere Spezialisten beherrschen die gesamte Bandbreite an Leistungen, die sich marktorientiert an den Standards der Automobil- und Zulieferbranche ausrichten. Technische Unterstützung bei Problemlösungen erhalten wir durch unmittelbaren Zugriff auf die zertifizierten und akkreditierten Bereiche der Behälter- u. Teilereinigung sowie Mess- u. Werkstofftechnik. Wir Prüfen, Sortieren, machen Nacharbeiten, Konservieren, haben eine Ingenieurdienstleistungen im Bereich Qualitätsmanagement/-sicherung, erstelle eine Dokumentation und haben für all diese Tätigkeiten Qualifizierte und erfahrene Fachkräfte.
Medizinische Dienstleistungen

Medizinische Dienstleistungen

Unsere medizinischen Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung in der Röntgendiagnostik. Wir führen regelmäßige Kontrollaufnahmen durch, um sicherzustellen, dass alle technischen und medizinischen Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung Ihrer Entwicklungsmaschine, die Konstanzprüfung an Röntgeneinrichtungen und die Kassettenandruckprüfung. Wir bieten auch Schulungen und Seminare an, um Ihr Personal in den neuesten Techniken und Verfahren zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen, professionellen und exakten Service zu bieten, der Ihre Röntgenabteilung effizienter und effektiver macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Standards in der Röntgendiagnostik zu gewährleisten.
FACHHANDEL

FACHHANDEL

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Als traditionelles medizintechnisches Fachhandelsunternehmen liefern wir überwiegend an niedergelassene Ärzte und ambulante medizinische Einrichtungen. Unser umfangreiches Warenangebot und eine Vielzahl nützlicher Dienstleistungen finden Sie hier. Praxiseinrichtung Medizingeräte Praxisbedarf Sprechstundenbedarf Produktberatung Geräteberatung Geräteeinweisung Technischer Service Geräteprüfungen Leihgeräte Budgetübersichten Außendienstbetreuung Kundenlager-Management Leasing Montageservice Hygienebegehungen Instrumentensichtung Röntgenbedarf & Entsorgung Schulung
Optische Filter

Optische Filter

Optik+ stellt optische Filter her, die bestimmte Wellenlängen präzise durchlassen oder blockieren. Diese Filter sind unerlässlich in der Spektroskopie und der Bildverarbeitung.
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Speziallösungen

Speziallösungen

Unsere Spezialkisten in der Bauweise Flightcase finden dort Anwendung, wenn der Standard nicht ausreicht. Hierbei können die Größen in Länge, Breite und Höhe millimetergenau bestimmt werden. Darüber hinaus können spezielle Komponenten, wie z.B. Schubladen, Rollen, Hebeschlingen, Rampen, Flügeltüren, einen berechneten Schwingboden uvam. individuell gestaltet werden. Wir konstruieren und fertigen nach speziellen Anforderungen und die gewünschte Transportkiste nach Maß.
optique de précision

optique de précision

lentilles optiques, filtres d'interférence, verre coloré, verre de quartz, optique d'endoscope, micro-optique, optique de microscope, miroirs optiques, filtres optiques, revêtements optiques
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Leistungsspektrum der IGUTEC als Fachprojektant für Bauherren und Architekten in Anlehnung an die HOAI-Leistungsphasen 1 bis 9 incl. Messtechnik und Analytik. • Bestandsuntersuchung der Bausubstanz auf Schadstoffe (Asbest, KMF, PCB, PCP, Lindan, PAK etc.) in baulichen Anlagen • Ingenieur-und Beraterleistung LV-Vorbeschrieb und LV-Textbausteine • Bestandsuntersuchung auf Schadstoffvorkommen im Verlauf der Sanierungs-und Abbruchmaßnahmen • Sachverständigenleistung im Verlauf der Sanierungs- und Abbruchmaßnahme (Betreuung der Schadstoffsanierungen)
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer umfassenden Beratung in allen Fragen der Elektrotechnik und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Anforderungen finden. Sie möchten ein modernes Gebäude mit elektrotechnischen Anlagen ausstatten, die Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht werden? Sie suchen nach einer Lösung, die sicher, effizient und zukunftsfähig ist? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir sind M&K Elektroplanung GmbH, Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die Elektroplanung. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Planung für Ihre elektrotechnischen Anlagen. Ob Niederspannungsinstallationen, Telekommunikationsanlagen, Übertragungsnetze, Such- und Signalanlagen, Zeitdienstanlagen, Elektroakustische Anlagen oder Gefahren- und Alarmanlagen - wir haben die passende Lösung für Sie. Wir berücksichtigen auch die neuesten Trends und Entwicklungen in der Gebäudeautomation. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Gebäude ökologisch und nachhaltig zu gestalten. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Energie sparen und erneuerbare Energien nutzen können. Wir sorgen auch für den optimalen Blitz- und Überspannungsschutz sowie für die Eigenstromversorgungsanlagen für den Notfall. Wir beraten Sie individuell und persönlich zu Ihrem Projekt. Wir ermitteln Ihre Anforderungen und Wünsche und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept. Wir planen Ihre elektrotechnischen Anlagen nach den geltenden Normen und Vorschriften. Wir koordinieren die Kommunikation mit allen Beteiligten, wie zum Beispiel dem Architekten oder dem Ausführungsbetrieb. Wir überwachen die Qualität der Ausführung und führen Abnahmen und Funktionstests durch. Mit uns als Elektroplaner haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte, termingerechte und kostengerechte Elektroplanung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
"Spitzen-Optik"

"Spitzen-Optik"

Nach intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit hält die IMOS ihre „Spitzen-Optik“ in den Händen. Die weltweit einzigartigen mikrokubischen Strukturen sind im Rahmen des Entwicklungsprogramms des ländlichen Raums (ELR) und des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) „Spitze auf dem Land! Technologieführer für Baden-Württemberg“ entstanden. IMOS wurde durch die erfolgreiche Aufnahme in das Förderprogramm wirtschaftliche Innovativität bestätigt. Der patentierte neuartige gekrümmte Retroreflektor ist eigens für die Straßen- und die Automobilindustrie entwickelt worden. Durch die Krümmung der Retroreflexionsstrukturen erhält der Betrachter auch bei unterschiedlichsten Beobachtungswinkeln ein Reflexionssignal. Einzigartige Entwicklung Micro-Fullcube Retroreflexionsoptiken auf gewölbter Oberfläche AEROSPACE
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Patientenversorgung

Patientenversorgung

Die Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll. Hier steht der Mensch vornehmlich im Fokus. Mit dem Einsatz der richtigen Produkte werden Sie jedem Anspruch gerecht: Vom Pflegetuch und der Patientenbekleidung über Ess-, Bade- und Lagerungshilfen bis hin zu Körperschutz und Fixierungen.
Wartung von Aufzügen

Wartung von Aufzügen

Die Wartung Ihrer Aufzüge ist eine essentielle Dienstleistung, die wir, Aufzug-Service Ahner, mit größter Sorgfalt und Professionalität anbieten. Unser umfangreicher Wartungsservice gewährleistet den zuverlässigen und sicheren Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen, indem er potenzielle Probleme erkennt und behebt, bevor sie zu größeren Störungen führen können. Unser Ziel ist es, die Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu sichern und gleichzeitig die Sicherheit für Nutzer und Betreiber zu maximieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten bringt nicht nur tiefgreifendes technisches Wissen in die Wartung Ihrer Aufzüge ein, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung präventiver Maßnahmen. Wir warten mechanische, elektrische und elektronische Komponenten gleichermaßen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufzug jederzeit reibungslos und effizient funktioniert. Unser Service deckt alle Aufzugsfabrikate ab und wird maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen und Besonderheiten jeder einzelnen Anlage gerecht zu werden. Ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Wartungsservices ist die Anbindung der Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C. Diese kontinuierliche Überwachung erhöht die Sicherheit der Anlage und ermöglicht eine schnelle Reaktion im Notfall. Zudem garantiert unser 24/7-Notfalldienst, dass im Falle einer Störung sofortige Hilfe verfügbar ist, um die Betriebsbereitschaft Ihrer Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Durch regelmäßige Wartung durch Aufzug-Service Ahner profitieren Sie nicht nur von einem zuverlässigen Betrieb Ihrer Aufzüge, sondern auch von einer signifikanten Kostenersparnis über die Lebensdauer der Anlage hinweg. Die frühzeitige Identifikation und Behebung kleinerer Mängel verhindert kostspielige Großreparaturen und Ausfallzeiten, die den Betrieb und die Nutzung Ihrer Immobilie beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung auf TÜV-Prüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Dies schützt Sie nicht nur vor unvorhergesehenen Kosten und Überraschungen, sondern gibt Ihnen und Ihren Nutzern auch das Vertrauen in eine sichere und verlässliche Aufzugsanlage. Vertrauen Sie auf Aufzug-Service Ahner für eine umfassende Wartung Ihrer Aufzüge. Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Wartungspläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind, um deren Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz dauerhaft zu gewährleisten. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit macht uns zum idealen Partner für die Wartung Ihrer Aufzugssysteme.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
OEM-Lieferant - verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen:  Montage Baugruppen optische Systeme

OEM-Lieferant - verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen: Montage Baugruppen optische Systeme

Als verlässlicher OEM-Lieferant ist Interferenz FWT AG die verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen und montiert Baugruppen und optische Systeme in professioneller Umgebung, bei Bedarf unter Reinraumbedingungen, bei vorheriger reinraumtauglicher Reinigung der Bauteile. Aufgrund des hohen Anlagenautomatisierungsgrades ist wirtschaftliche Serienproduktion möglich. Eine weitere Dienstleistung ist das das eloxieren von Aluminiumteilen. Unter einem Dach - schnell und flexibel: Durch die Vernetzung der vier Hauptkompetenzen unter einem Dach, nämlich opto-mechanische Baugruppen, Präzisionsoptikfertigung, mechanische Fertigung, und Oberflächenbehandlung können Anforderungen vom Prototyp bis zur Serie optimal bearbeitet werden. Dadurch sind höchste Flexibilität in der Ausführung und bei Änderungen sowie kürzeste Durchlaufzeiten unabhängig von der Komplexität der Produkte möglich. Interferenz - Gesamtlösungen aus einer Hand Die Interferenz FWT AG ist ein in der Schweiz angesiedelter KMU Betrieb, der seit über 40 Jahren Gesamtlösungen aus einer Hand anbietet. Besondere Stärken sind die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer optischer Geräte wie Laserbaugruppen, Optikbaugruppen, Vakuumbaugruppen .
Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenter Dienstleistungen, Eine unserer beliebtesten Dienstleistungen ist unserer Telefonservice. Wenn Sie unseren Telefondienst für Ihr Büro buchen, sind Sie rund um die Uhr erreichbar. Wer nicht erreichbar ist, verpasst wichtige Infos, die schnell weitergegeben werden müssen. Mit unserem Telefondienst bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. Auch Ihr Image als Firma oder selbstständiger Unternehmer kann davon abhängen. Wer gut erreichbar ist, hinterlässt bei Kunden und anderen Anrufern einen positiven Eindruck. Auch potenzielle Neukunden können so einfacher gewonnen werden. Schließlich sind Sie mit unseren freundlichen, kompetenten Telefonhelden stets erreichbar.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Zertifizierte Fachkompetenz Für unsere Kunden übernehmen wir vollumfängliche Qualitätsprüfungen. Dafür sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Reinigungsmittel

Reinigungsmittel

Bildschirmreinigungstücher ohne Alkohol (auch für Laptops, Smartphones, Navis, Tablet, TV, Foto) Brillenputztücher (geeignet für alle Gläser, auch aus Kunststoff sowie Sonnenbrillen) Brillenreinigungsspray Entkalkerfür Klein- und Großgeräte (Pulver oder flüssig) Farbenentfernertücher (zur Entfernung von Farben, auch Lackfarben von Haut und Händen) Gummi- und Kunststoffpflegetücher Hörgeräte- und InEar Reinigungstücher Hygiene Desinfektionstücher für Oberflächen (sowie Haut und Hände) Lederpflegetücher Scheibenreinigungstücher Schuhpflegetücher Soda Pulver Visierreinigungstücher Zitronensäure Pulver
Více než 1800 spokojených partnerských optik v Německu a Skandinávii

Více než 1800 spokojených partnerských optik v Německu a Skandinávii

Proces výroby doprovází více než 100 zaměstnanců, čímž dennodenně dokazujeme, že si zakládáme na vysoké kvalitě a nejlepších službách. Pro přijímání objednávek a každodenní poradenství je k dispozici náš zákaznický servis i tým obchodních zástupců.
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.